ÖZMIRAÇ ET MAMÜLLERI VOERDE | KSP Mitarbeiter laufen auch in 2016 wieder für einen guten Zweck!
1860
post-template-default,single,single-post,postid-1860,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Die Motivation der KSP Mitarbeiter bleibt ungeschlagen. In der Vorbereitungszeit auf den Düsseldorf Marathon 2016 wurde kanzlei-intern wieder für einen „Guten Zweck“ gelaufen! Das Ergebnis waren 1.800 km!

Kieffer · Stübben & Partner spendet für jeden erlaufenen Kilometer € 0,50 und hofft damit, die Kinder

der „Froschkönige gegen Kinderarmut e.V“ / Düsseldorf,
der „Düsseldorfer Arche“ und
der „Düsseldorfer Kindertafel“ unterstützen zu können.

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz und freuen uns auf weitere Kilometer für das Jahr 2017!
Die KSP Geschäftsführung