ÖZMIRAÇ ET MAMÜLLERI VOERDE | Die KSP Weihnachtsfeier 2016 war das Highlight des Jahres!
1896
post-template-default,single,single-post,postid-1896,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatten sich die Partner der Kanzlei etwas Besonderes überlegt. Sie luden ihre Mitarbeiter am 02.12.16 in eine renommierte Kochschule ein, um gemeinsam ein Menü zu kochen.

Das KSP Team war von Anfang an mit Begeisterung dabei. Es wurde geschnippelt, gesäubert, geschnitten, vorbereitet, gekocht und abgeschmeckt. Das Ergebnis war hervorragend. Das Menü konnte sich sehen lassen:

Gemeinsam wurde bei guter Stimmung und in einem schönen Ambiente gespeist und das Jahr 2016 gebührend „ausgeläutet“!

Die Mitarbeiter bedanken sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei den Partnern und hoffen auf eine ebenso tolle Weihnachtsfeier 2017.

Das KSP Team